STORNIERUNGSBEDINGUNGEN & GEBÜHR
Dein Termin ist uns allen bei The Place sehr wichtig und diese Zeit ist speziell für dich reserviert. Wir sind uns bewusst, dass es unvorhergesehene Ereignisse und unerwartete Situationen gibt, die deinen Termin beeinträchtigen können, bitten dich deshalb höflich, uns mindestens 24 Stunden zuvor mitzuteilen, wenn du deinen Termin verschieben oder stornieren musst.
Bitte habe Verständnis, solltest du deinen Termin vergessen oder nicht fristgerecht verschieben oder absagen, verpassen wir die Möglichkeit, diesen Termin erneut zu vergeben und unsere Kunden auf der Warteliste verpassen die Möglichkeit, ihre gewünschten Dienstleistungen zu erhalten. Es liegt uns am Herzen, dich bei der Erinnerung deiner vereinbarten Termine bestens zu unterstützen, daher werden wir dir jeden gebuchten Termin per SMS bestätigen und 48h vor deinem geplanten Besuch eine Erinnerung senden.
- Da der Termin speziell für dich reserviert ist, habe bitte Verständnis, dass falls wir die Mitteilung nicht 24 Stunden zuvor erhalten, werden wir 50% des Totals aller gebuchten Dienstleistungen in Rechnung stellen.
- Falls du nicht zum Termin erscheinst, werden wir 100% der gebuchten Dienstleistungen verrechnen müssen.
Unsere Stornierungsbedingungen bietet unseren Kunden auf der Warteliste die Möglichkeit, ihre gewünschten Dienstleistungen zu erhalten und unserem Team einen reibungslosen Ablauf. Herzlichen Dank für deine Unterstützung und Verständnis.