Ich spreche: Deutsch, Englisch

Tina

SALON MANAGER

Ich bin der geborene Gastgeber mit einem natürlichen Kommunikationstalent und der Gabe, unseren Gästen einen unvergesslichen Besuch zu bereiten. All meine bisherigen Erfahrungen, einschliesslich der Leitung meines eigenen Restaurants, haben mich perfekt auf meine Rolle bei The Place vorbereitet. Ich habe beide Seiten kennengelernt die des Angestellten und die des Chefs, was mir die perfekte Perspektive für jede Situation gibt.

Ich habe eine tiefe Leidenschaft für alles was mit Musik zu tun hat. Ich spiele seit meiner Jugend mehrere Instrumente und trete auch jetzt noch gerne als DJ in verschiedenen Clubs auf. Als Ausgleich zu meiner Arbeit, kümmere ich mich auch gerne um meinen Garten und meine Pflanzen. Diese Leidenschaft und meinen grünen Daumen bringe ich auch bei The Place zum Ausdruck!

Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich Michelle vor 10 Jahren kennengelernt habe, als ich zum ersten Mal als Gast auf ihrem Stuhl sass – ein unvergessliches Erlebnis! Der Kreis schliesst sich jetzt, indem ich selbst ein so wichtiger Teil on The Place bin . Dafür verantwortlich zu sein, dass diese unvergesslichen Momente auch anderen zuteilwerden, ist wirklich wundervoll!

Ich spreche: deutsch, englisch

KONTAKT

Im Dock
Sonnmatthof 3
6023 Rothenburg
079 741 48 48
luzern@theplace.ch

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag | Geschlossen
Dienstag | 9:30-18:30
Mittwoch | 9:30-18:30
Donnerstag | 12:00-21:00
Freitag | 9:30-18:30
Samstag | 8:00-15:00
Sonntag | Geschlossen