Michelle Tanner

OWNER

Ich dachte bist jetzt, meine stärkste Fähigkeit besteht darin, schöne Haare zu zaubern. Ich hätte nie gedacht, dass es jemals einen Tag geben würde, an dem ich keine Friseurin mehr bin! Dann wurde ich Salonbesitzerin und alles begann sich zu verändern. Ich weiss jetzt, dass ich als Führungskraft geboren wurde; zu sehen, wie mein Team wächst und sich entwickelt, bringt meine Seele zum Leuchten.

Ich stamme ursprünglich aus Australien, was meine Designästhetik, meine offene Persönlichkeit und natürlich meine Vorliebe für einen gute Unterhaltung erklärt. Auch wenn ich Australien vermisse, habe ich die Schweiz immer als meine wahre Heimat empfunden, denn hier kann ich mein volles Potential ausschöpfen.

Indem ich mein Team ausbilde und unterstütze, sorge ich für Qualität, Bestand und ein gesundes Arbeitsumfeld. Jede/r kann ein Chef sein, aber nicht jede/r kann eine Führungspersönlichkeit sein; ich bin eine Führungspersönlichkeit, die das Leben vieler berühren wird.

KONTAKT

Im Dock
Sonnmatthof 3
6023 Rothenburg
079 741 48 48
mailto:luzern@theplace.ch

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag | Geschlossen
Dienstag | 9:30-18:30
Mittwoch | 9:30-18:30
Donnerstag | 12:00-21:00
Freitag | 9:30-18:30
Samstag | 8:00-15:00
Sonntag | Geschlossen